hanseatisch • professionell •
exzellent bewertet

Team - Springfeld & Oelkers Immobilien GmbH

Springfeld & Oelkers Immobilien wurde von den beiden Hamburger Kaufleuten Stefan Springfeld und Philip Oelkers in Hamburg-Bergedorf gegründet. Die beiden Inhaber verfügen gemeinsam über deutlich mehr als ein halbes Jahrhundert an Markterfahrung und Kompetenz.

Ergänzend dazu werden sie Tag für Tag von einem ebenso engagierten wie erfahrenen Maklerteam unterstützt. Seit einigen Jahren sind wir überaus erfolgreich in der Region Bergedorf, in den Kreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg, sowie in der gesamten Region Sachsenwald unterwegs.

Als Hanseatische Hausmakler vermitteln wir aus unserem Büro, mitten im Herzen Bergedorfs, sowohl Grundstücke als auch Wohn-, Gewerbe- und

Investmentimmobilien. Und dabei finden wir dank unseres langjährig etablierten und vielfältigen Netzwerkes für jeden Interessenten stets das passende Objekt.

Wir kennen den Markt und stehen unseren Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses von der Immobilienbewertung, über die Organisation der Besichtigungen, bis hin zum abschließenden Notartermin rund um die Uhr zur Seite.

Besuchen und folgen Sie uns auch auf und .

Gerne laden wir Sie zu unserer Immobiliensprechstunde ein.
Jeden Mittwoch von 11 Uhr bis 13 Uhr oder nach Vereinbarung in unserem Büro.

Unsere aktuelle Top Immobilie

Springfeld und Oelkers Immobilien GmbH Top Immobilie
Springfeld und Oelkers Immobilien GmbH Marker 21037 Hamburg

Ensemble mit 2 Einfamilienhäusern nähe Dove Elbe

Dieses sehr charmante Einfamilienhaus mit ca. 156 m2 Wohnfläche steht auf einem ca. 1392 m2 äußerst liebevoll gepflegten Grundstück mit großer Einfahrt. Dieses ist eines von zwei Zwillingshäusern, die beide zum Verkauf stehen. Beide Häuser sind weitestgehend identisch gebaut.

Kaufpreis
1.894.000 €

mehr erfahren...

Unsere zufriedenen Kunden

„Gehören Sie auch eher zu den Skeptikern, wenn über Makler gesprochen wird? Diese Haltung mussten wir, nach Kennenlernen des Maklerbüros Springfeld&Oelkers, schon beim Erstkontakt umfänglich korrigieren. Herr Springfeld nahm sich viel Zeit für die Besichtigung der Immobilie und der wertschätzenden Herausarbeitung der Besonderheiten des Hauses. Dieses Wissen wurde optimal bei der Erstellung des Exposés genutzt. Für den Verkauf benötigte Unterlagen wurden gleich zu Beginn akribisch zusammengetragen, bei Ämtern besorgt oder neu erstellt. Vor allem seine Mitarbeiterin Frau Sönmez leistete hier ganze Arbeit!!! Wir fühlen uns verlaufsbezogen gut informiert und unsere Interessen wurden stets gewahrt. Professionalität, Fachkompetenz und ein angenehmes Auftreten zeichnen diese Makler aus. Kurzum: Herr Springfeld wurde zum Makler unseres Vertrauens, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können.“

Eigentümerin Ursula P.

„Herrn Springfelds authentische und kompetente Beratung, sowie sein ehrliches Interesse an einer guten Abwicklung und Vermarktung für alle Parteien habe ich sehr begrüßt und kann eine Zusammenarbeit mit Springfeld & Oelkers daher nur wärmstens und ohne irgendein Bedenken empfehlen. Ich freue mich schon auf zukünftige gemeinsame Projekte!“

Eigentümer Victor B.

„Sehr sympathisch und nicht aufdringlich, eigentlich wollten wir ohne Makler verkaufen, waren aber letztendlich froh, dass Herr Oelkers uns überzeugt hat. Nun haben wir Herrn Oelkers mit unserer nächsten Immobilie beauftragt diese für uns zu verkaufen. Ich denke das sagt alles über unsere Zufriedenheit aus. Gerne wieder!“

Eigentümerin Maria K.

Konkret hat mir bei Springfeld & Oelkers Immobilien die Orientierung an den Bedürfnissen und Wünschen des Auftraggebers gefallen. Dieses Verständnis von Dienstleistung, wie es Herr Springfeld und Frau Sönmez an den Tag legen, ist absolut vorbildlich und in dieser Form alles andere als selbstverständlich in der Branche. Aber das wäre wenig ohne die höchst professionelle Umsetzung der anstehenden Arbeit. So ist mir tatsächlich nach der Klärung der Rahmenbedingungen buchstäblich alles Weitere an Arbeit abgenommen worden, so dass am Ende nur die Unterschrift im Notariat erfolgen musste. Mein Fazit: Alleine hätte ich diese Angelegenheit mit dem überaus erfreulichen Ergebnis wirklich nicht regeln können. Kompetenz, Fachwissen und Fokussierung auf die Interessen des Auftraggebers, diese Eckpunkte des geschäftlichen Selbstverständnisses von Springfeld & Oelkers Immobilien können nur als beispielhaft positiv beurteilt werden.

Eigentümer Michael N.

Herr Springfeld hat sofort unser Vertrauen gewonnen durch seine ehrliche, freundliche, und kompetente Art. Alles richtig gemacht und in einer Rekordzeit das beste Ergebnis erzielt !!!

Eigentümer Gabriel D.



site created and hosted by nordicweb